Wir machen mit, bei der Sauerbrunnen-Hockete

Herzliche Einladung zur Sauerbrunnen-Hockete!

Am Sonntag, 11. August 2024 wirkt der Gemischte Chor Kleinengstingen mit schwungvollen Liedern beim Zeltgottesdienst um 10.00 Uhr mit. Der Posaunenchor ist ebenfalls mit von der Partie und Pfarrer Philemon Greiner wird den sommerlichen Gottesdienst leiten. Herzliche Einladung dazu!

Unsere Jugendmitarbeiter haben sich auch dieses Jahr wieder ein kreatives und vielfältiges Kinderprogramm ausgedacht. Die verschiedenen Stationen findet ihr am Sonntag ab 11.00 Uhr auf dem Kirchplatz der Blasiuskirche.
Der Förderverein Blasisuskirche e.V. lädt am Sonntag ab 11.00 Uhr, wie jedes Jahr sehr herzlich zum Stöbern auf dem Flohmarkt in und um die Kirche ein.
Wer noch Waren zum Flohmarkt spenden möchte, kann diese bis Sonntagmorgen um 10.00 Uhr in die Blasiuskirche bringen oder mit Vera Vöhringen Kontakt aufnehmen (Handy: 01788904947).